Ich nutze seit September macOS Catalina.
Zum 2. x verschwanden rückwirkend die Mails von 10 Tagen. Das erste Mal sind am 11.11. rückwirkend ab 01.11. alle Mails verschwunden. Das 2. x gestern (20.11.) alle Mails rückwirkend ab 11.11. verschwunden. Alle Postfächer sind auf "nie löschen" eingestellt. Auch auf dem Server der Telekom sind diese Mails verschwunden, obwohl auch dort "nie löschen" eingestellt ist. Bitte helfen Sie mir!
Teilen
21-11-2020 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.