Seit Dezember 2020 versuche ich mit Apple eine Lösung zu finden. Mein Akku hält beim Tragen der Watch gerade mal 6 Stunden. Die Uhr wurde jetzt 3x eingeschickt zur Reparatur. Ich wurde nach Bad Homburg geschickt, zwei Tage später nach Sulzbach ins MTZ. Dort wurde eine Diagnose durchgeführt und ich habe ein Empfehlungsschreiben vom Techniker bekommen, dass die Uhr kostenfrei ausgetauscht werden soll. Dies geschah leider nicht sondern die Uhr wurde wieder zur Reparatur geschickt und ich habe sie wieder zurück bekommen ohne das etwas gemacht wurde. Jetzt hätte ich gerne mal eine akzeptable Lösung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 13:38 Uhr
Ich musste jetzt zum 4. mal die Apple Watch zur Reparatur schicken. Unfassbar!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 16:00 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Apple Support gut aber alles andere lässt zu wünschen übrig. Wenn man nicht hartnäckig bleibt kommt man nicht zu seinem Recht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.