Displaytausch iPhone 11, jetzt Lautsprecher kaputt

  • 16 Mai 2023
  • #492370
  • 192
Anzeige

Displaytausch erfolgt, danach Krümel unter Display entdeckt bei Kamera,
Wieder in Store, Telefon wieder geöffnet, ausgeblasen, daheim unter hellem Licht gesehen, Krümel noch immer da nur verschoben. Wieder hin, Telefon erneut geöffnet, ausblasen, fertig
Jetzt ist Lautsprecher kaputt. Wieder hin, Testgerät nicht auffindbar, in nächsten Store geschickt. 2 Tage später in anderen Storem Testgerät da, Lautsprecher kaputt, ja. Wieder weggeschickt, Datensicherung alles neu, wollen Testen ob es am Lautsprecher liegt.
Mir bleibt die Luft weg, völlig unprofessionell. Ich möchte den Displaytausch ohne dass wieder alles zurückgesetzt und wieder neu gemacht werden muss mit einem funktionierenden Lautsprecher. Kein Einsehen im Store.

Teilen

16-05-2023 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.