Sehr gehrtes Apple Team,
Ich binn seit Jahren Apple Fan ich habe mir die Apple Watsch 6 LTE Gekauft um auch die uhr mit meinem Tarief zu Nutzen. Ich bitte sie inständig Drillisch wieder für eSIM freizugeben. Leider wusste ich nicht, dass mittlerweile Drillisch (WinSIM) keine eSIM mehr für die Apple Watch anbieten darf. Ich Ferstehe es auch nicht das Appel uns sagt welchen Anbieter wir nehmen sollen. Ich möchte gerne das benutzen was ich auch dafür bezahlt habe. unabhängig von Anbieter.
Dies ist es bodenlose Frechheit von Apple.
Ich war bis jetzt immer von Apple begeistert, was dadurch aber einen Knacks bekommen hat.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
22-09-2020 um 23:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.