Akkuwechsel iPad

  • 27 Apr 2024
  • #599004
  • 41
Anzeige

Am Freitag (26.04.24) besuchte meine Frau den Applestore Altmarkt in Dresden. Sie fragte nach einem Akkutausch für unser iPad 6.Gen.
Man erklärte ihr sehr freundlich, dass dies nur im Tausch möglich währe(109,00€). Es wurde ein Telefontermin für Samstag 10h vereinbart. Ich sass mit Handy und iPad und wartete, nichts bis 11:30. Ich kontaktierte meine Frau bei der Arbeitsstelle.
Sie rief nochmal ins apple Store an. Man gab ihr eine Telefonnummer (08006645451). Dort würde mann uns helfen.
Nach grösseren Schwierigkeiten bekam ich au dieser Nummer einen Herrn. Dieser erklärte mir, er könne einen Tausch des Akkus auch an meinem Gerät in die Wege leiten für schlappe 300€. Er sagte ich müsse dann nochmal im Store anrufen.
In meinem Postfach entdeckte ich eine Mail, es hiess man hätte versucht mich zu erreichen Fall Nr.102283755990.

Ich war die ganze Zeit zu Hause sehr komisch?
Meine Handy Nummer (******) müsste Ihnen längst bekannt sein

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-04-2024 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.