Ich versuche seit dem 30.11. mein neues iPhone zu installieren, allerdings fehlte mir mein iCloud Passwort welches ich dann zurücksetzen wollte. Nachdem ich die Schritte mit dem Kundendienst zusammen durchgegangen bin, hieß es ich bekomme eine Mail in ca 2 Wochen, welche ich nie bekam. Das Spiel ging ganze 4 mal! zuletzt rief ich an Weihnachten den Apple Support an und habe mit 2 Herren telefoniert welche definitiv nicht auf mein Problem eingegangen sind und wieder die selben Schritte getan hat die ich bereits auch getan habe! Dann meinte er ich würde am 03.01.2021 eine Mail bekommen womit ich das ganze zurücksetzen kann(nachdem man eben erneut die Zeit absitzen muss). Wir haben jetzt den 05.01.2021 und ich habe bis dato IMMER NOCH NICHTS bekommen!
Ihr Support ist leider SCHLECHT, statt die Mitarbeiter einem helfen wiederholen sie nur den Satz „ich verstehe sie, aber...“ sonst kommt nichts! Nie mehr Apple! Alle Produkte die ich besaß kommen definitiv weg!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-03-2021 um 22:53 Uhr
Bisher immernoch keine Rückmeldung - seit NOVEMBER20!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2021 um 05:27 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich und hilft nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.