Habe am 14.11.2020 bei Mediamarkt o.g. iPad gekauft. Von Anfang an schaltete sich das iPad über Akku-Leer nach ca 3 Minuten aus, obwohl der Akkustand bei Beginn bei ca. 90 % stand. Nunmehr lädt der Akku garnicht mehr auf, nur bis 50%. In der zeit der Pandemie ist dieses besonders schlimm, da ich hierüber die Tageszeitung lesen wollte. Da ich sehr enttäuscht bin ist meines nächstes Gerät kein apple mehr.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 10:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In keiner Weise wurde das vorhandene Problem meines iPad gelöst, weder per Versand, noch telefonisch. Nie wieder ein Apple-Gerät.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.