iPhone11 nach 3 Wochen kaputt - 400 EUR Reparatur

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2021
  • #249650
  • 243
Anzeige

Ich habe am 08.05.2021 für meine Tochter zum Geburtstag ein iPhone11 gekauft. Am 12.05 (ihrem Geburtstag) packte sie es freudestrahlend aus und Papa war der Größte. Nach 3 Wochen hat das Handy auf einmal nicht mehr über die normale Buchse geladen. Also dachte sich Papa - ist ja kein Problem, ist ein Neugerät, also rufst du bei Apple Care an. Gesagt getan - die waren auch ganz nett und boten mir an es am Folgetag per UPS bei mir abzuholen. Prompt kam am nächsten Tag auch jemand, holte das Handy ab und so ging es auf die Reise in die Tschechei. Dann kam der Knaller - mir wurde gesagt, dass in der Ladebuchse etwas kaputt sei und eine Repatur (welche nicht durch die Garantie abgedeckt sein) mich 358,77 EUR plus Steuer kosten würde. Für ein Telefon das 3 Wochen alt ist !

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2021 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wieder lediglich gesagt das sie mit Reparatur und Service nix zutun haben.
Die original Antwort war:

Bitte entschuldigen Sie, dass ich an dieser Stelle nicht selbst für Sie aktiv werden kann, da unsere über diese eMail-Adresse erreichbare Abteilung ausschließlich mit Apple Online Store-Bestellungen verknüpfte Vorgänge bearbeiten kann.

Da wir keinerlei Einsicht auf Reparaturaufträge haben, bitte ich Sie mit Apple Care Kontakt aufzunehmen.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.