Fall: 101279256314
Produkt: Watch Series 6 (GPS) Alum 44MM
Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.12.2020 habe ich mit Ihrem Support Kontakt aufgenommen, da ich von dem mitgelieferten Band der Smartwatch einen Ausschlag am unteren Handgelenk bekommen habe. Nachdem ich das Band ausgezogen habe ist der Ausschlag wieder zurück gegangen. Bei nochmaligen Anlegen passierte das gleiche wieder. Die Kontaktaufnahme war auch ziemlich zeitintensiv, zumal eine zweite Kontaktaufnahme Ihrerseits erfolgt ist. Mich interessiert nun welche Erkenntnisse, Sie aus den Bildern und der Serien-Nummer, die ich Ihnen auf Wunsch habe zukommen lassen, gewinnen konnten. Abschließend habe ich auch ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Sie mir als Entschädigung ein Armband aus einem anderen Material oder einen finanziellen Ausgleich zukommen lassen.
Vor allem wenn man in den Medien hört das Apple der reichste Unternehmen ist. Sollten sich was schämen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-01-2021 um 14:25 Uhr
Ich finde es ein Witz und fühle mich verarscht und kann eueren Service nicht empfehlen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 07:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich fende es schon eine Frechheit eine Ernste Reklamation zu ignorieren.
Kein Wunder das Apple das reichste Unternehmen ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.