Keine Lieferung/Schlechter Kundenservice

  • 24 Nov 2020
  • #152279
  • 257
Anzeige

Ich habe am 14.11.2020 meine Bestellung aufgegeben und einen Teil der Lieferung angeblich am 18.11.2020 mit UPS erhalten.
Bis heute ist nichts bei mir eingegangen.
Als ich daraufhin versucht habe MEHRMALS den Kundenservice bei Apple und UPS zu erreichen bin ich leider nur in der Warteschleife krepiert. Mir wurde bisher nicht geholfen...

Teilen

24-11-2020 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 18:58 Uhr


Bitte schnellstmöglich darum kümmern.

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.