Schlechter Support und kurze Lebenszeit

  • 22 Dez 2022
  • #451212
  • 180
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein MacBook Pro (Mitte 2015). Leider löst sich mittlerweile die Staingate Beschichtung des Bildschirms.
So wie im Internet zu lesen scheint dies ein bekanntes Problem zu sein.
Zudem ist bei der Überprüfung im Apple Store aufgefallen das die Batterie aufgebläht ist und auch schon das Gehäuse in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Der Akku wurde 2019 ausgetauscht und hat somit gerade einmal 3 Jahre gehalten.
Ein Armutszeugnis wenn man bedenkt wieviel Geld man für ein Macbook bezahlt.
Die kosten der Reparatur werden von Apple abgelehnt und die Kosten selbst zu tragen macht aufgrund des Zeitwertes keinen Sinn. Das alles obwohl die Mängel bekannt sind. Nachhaltigkeit wir bei Apple anscheinend nicht groß geschrieben.
Bei dem hohen Preis hat man eine andere Erwartungshaltung bzgl. Qualität und Service.
Sehr enttäuschend.

******

Teilen

22-12-2022 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.