Mein in 2019 gekauftes Netzteilkabel für mein Mac Book pro ist jetzt schon wieder kaputt. Das Teil hat 85€ gekostet. Das letzte, das ich hatte hat mehr als doppelt so lange gehalten. Ist das ein Produktfehler oder hat die Qualität bei Apple so nachgelassen. Bekomme ich Ersatz? Es kann doch nicht sein, dass man sich nicht mal mehr auf die Qualität von Apple verlassen kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2021 um 02:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde eine Mail geschrieben, dass die Person, die meine Beschwerde bearbeitet hatte nicht zuständig wäre. Echt krass. Wo soll der Sinn sein, wenn Personen antworten, die nicht zuständig sind? Krasse Fehlorganisatuon von Apple. Um mein Problem wurde sich überhaupt nicht gekümmert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.