Netzteil Kabel für Mac Book Pro schon wieder kaputt

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2021
  • #277110
  • 179
Anzeige

Mein in 2019 gekauftes Netzteilkabel für mein Mac Book pro ist jetzt schon wieder kaputt. Das Teil hat 85€ gekostet. Das letzte, das ich hatte hat mehr als doppelt so lange gehalten. Ist das ein Produktfehler oder hat die Qualität bei Apple so nachgelassen. Bekomme ich Ersatz? Es kann doch nicht sein, dass man sich nicht mal mehr auf die Qualität von Apple verlassen kann.

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2021 um 02:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde eine Mail geschrieben, dass die Person, die meine Beschwerde bearbeitet hatte nicht zuständig wäre. Echt krass. Wo soll der Sinn sein, wenn Personen antworten, die nicht zuständig sind? Krasse Fehlorganisatuon von Apple. Um mein Problem wurde sich überhaupt nicht gekümmert

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.