Reklamation

  • 13 Okt 2022
  • #427846
  • 235
Anzeige

Ich habe mir den Pencil 1 gekauft und nie benutzt. Nun wollte ich ihn endlich mal zum Einsatz bringen und musste feststellen, dass er defekt ist. Applesupport meinte er muss in die Reparatur. Unsere 4 köpfige Familie hat alles von Apple, aber leider bin ich von diesem Stift absolut enttäuscht. Wie kann etwas defekt sein, wenn es nie benutzt wurde? Daher möchte ich diesen Stift reklamieren und damit meinen Unmut besänftigen.

Teilen

13-10-2022 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.