Rückerstattung nicht möglich

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2021
  • #262620
  • 192
Anzeige

Am 7.7.2021 waren wir mit der Familie im Urlaub . Auf meinem iPhone habe ich eine Kindersicherung auf dem iPad nicht . Mein neffe war dabei und spielte auf dem iPad ein bisschen . Dabei kaufte er versehentlich ein ingame packet was ich direkt nach unter 10 min reklamierte und eine Rückerstattung anforderte . 48 Std später die erste Ablehnung , dannach musste ich den Fall schildern . Wieder 48 Std später die erneute Ablehnung ohne Grund und ich kann nichts mehr dazu antworten . Der Apple Support interessiert mein Anliegen garnicht . Die in Game Währung ist noch drauf man könnte sie einfach abziehen und mir mein Geld zurück erstatten . Selbst wen es nicht mein Neffe gewesen wäre hätte ich ja ein Wiederrufsrrecht !

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2021 um 23:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde gesagt das sie das Problem verstehen Aber nicht lösen können ....

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.