Rückerstattungsanspruch wird ohne Begründung abgeschmettert und weiterer Kontakt unterbunden

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2022
  • #447955
  • 220
Anzeige

Aufgrund eines Kaufs von In-App-Käufen durch eine Minderjährigen im Apple-AppStore wurde eine entsprechende Anfrage über die dafür vorgesehene Plattform auf Rückerstattung gestellt. Diese Anfrage wurde ohne weitere Angabe von Gründen abgelehnt. Eine weitere Anfrage wurde ebenfalls informationslos abgeschmettert. Eine Beschwerde über die dafür vorgesehene Email brachte ebenfalls keinen Erfolg, man fühle sich nicht zuständig. Bleibt allein der Klageweg. Schade Apple, so vergrault man langjährige Kunden, die bisher hohe fünfstellige Beträge in Hard- und Software investiert haben.

Teilen

13-12-2022 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 17:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen scheint seine eigene Gesetzgebung zu machen und ignoriert Kundenbeschwerden. In dem Fall wirkt das Unternehmen arrogant.

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.