Gerät wurde Mitte November 2020 gekauft. Seit Beginn neben anderen Problemen ungewollte Stummschaltung des Gerätes, zum Beispiel beim Einschalten Fehler leider nicht reproduzierbar. Hotline (circa sieben mal) konnte mir nicht weiterhelfen. Auf Werkseinstellung gebracht – kein Erfolg. Am 3. März wurde in Sindelfingen diskret getauscht (offensichtlich gleiche Charge). Problem der Stummschaltung unsaubere Zuordnung unverändert.
Heute wurde mir im Apple Store mitgeteilt dass wohl eine meiner Apps die Ursache sein muss. Versteh versteh die Welt nicht mehr. Mit dem Vorgänger iPhone 6 hatte ich überhaupt keine Probleme. Nun wurde mir empfohlen auf Werkseinstellung zu gehen und sukzessive meine Apps wieder zu installieren und festzustellen ob es sich tatsächlich um eine App handelt.
Ich bin User und kein Applikationsingenieur von Apple. Sinnvoll wäre mir ein neues (nicht gebrauchtes) Gerät zu geben.
Ich bin gespannt, wie sie die Situation beurteilen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 20:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe Schreiben an Geschäftleitung gesandt, dann aht sich etwas bewegt.
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