Ungewolltes tummschalten iPhone zwölf proS

  • Behoben
  • 10 Mär 2021
  • #202457
  • 211
Anzeige

Gerät wurde Mitte November 2020 gekauft. Seit Beginn neben anderen Problemen ungewollte Stummschaltung des Gerätes, zum Beispiel beim Einschalten Fehler leider nicht reproduzierbar. Hotline (circa sieben mal) konnte mir nicht weiterhelfen. Auf Werkseinstellung gebracht – kein Erfolg. Am 3. März wurde in Sindelfingen diskret getauscht (offensichtlich gleiche Charge). Problem der Stummschaltung unsaubere Zuordnung unverändert.
Heute wurde mir im Apple Store mitgeteilt dass wohl eine meiner Apps die Ursache sein muss. Versteh versteh die Welt nicht mehr. Mit dem Vorgänger iPhone 6 hatte ich überhaupt keine Probleme. Nun wurde mir empfohlen auf Werkseinstellung zu gehen und sukzessive meine Apps wieder zu installieren und festzustellen ob es sich tatsächlich um eine App handelt.
Ich bin User und kein Applikationsingenieur von Apple. Sinnvoll wäre mir ein neues (nicht gebrauchtes) Gerät zu geben.
Ich bin gespannt, wie sie die Situation beurteilen.

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 20:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe Schreiben an Geschäftleitung gesandt, dann aht sich etwas bewegt.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.