Subj. : Tracking #3443329584
Dear Sir,
your reply does not include when the Doument will arive.It has been stuck at the same location for 10
days. We sent our Doument as express unfortunatly it turned out tobe the opposite.
Please let us Know when theDoument will finally arrive. I am afraid our Doument is lost. We always receive from your Answermashin that your special Team will soonest reply.
Teilen
04-07-2023 um 18:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 23:05 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht optimal besetz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.