Ich warte seit mehr als 3 wochen auf mein Packet( Sendungsnummer : 32541544022 ).Wegen falsche Adresse wurde sie durch DPD nach Umkirch zurückgeschickt. Ich habe alles mögliche versucht um meine Adresse zu korrigieren und habe den Versender auch mehrmals kontaktiert. Der Versender meinte, er hat alles gereglt. Aber ich bekomme immer noch nicht mein Packet. Aramex -Chating durch Watsup hat bis jetzt auch nicht geholfen. Die sagten mir immer das gleiche: ich soll nur warten und Geduld haben...
Bitte schicken Sie mir endlich mein Packet.
Teilen
26-01-2024 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-01-2024 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.