Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice

ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice

Beschwerde schreiben

Suche

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice
Reklamationen & Beschwerden (370)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice Unhöflich- zickig und frech obendrein weil einfach aufgelegt werden geht

Es geht um meine Beitragszahlungen, welche falsch terminiert wurden. Die Mitarbeiterein gab mir überhaupt keine Gelegenheit, das erklären zu können! Sie wurde nur zickig und frech und legte einfach auf. Toller Service....so fertigt man hier den zahlenden Bürger ab.

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice Programme der öffentlich rechtlichen Sender

außer den Nachrichtensendungen senden die öffentlich rechtlichen Sender gefüllt vom Mai des Jahres bis September / Oktober nur Wiederholungen von Filmen und Dokumentationen -das nervt uns als treue Nutzer der öffentlich rechtlichen Programme. VG ****** ******

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice Zu unrecht verlangte Nachzahlung Beiträge

Es werden Rundfunkbeiträge verlangt über 3 Jahre welche bereits aber durch meinen ehemaligen Mitbewohner beglichen wurden jetzt soll ich nochmals die Beiträge zahlen ständig kommen Briefe mit offenen Forderungen jedes Mal mit anderen Beträgen stimmt hinten und vorne nichts mehr. Mehrmals schriftlich und telefonisch die Beitragsnummer vom ehemaligen Mitbewohner mitgeteilt und versucht die Sache zu klären vergeblich. Dann behauptet ein Mitarbeiter sei erledigt Bestätigung folgt bis heute nie eingegangen nur wieder ein Brief mit Forderungen. Wäre eigentlich ganz einfach haben jeden einzelnen Kontoauszug vorzulegen mit jeder Abbuchung der Rundfunkbeiträge. Werden hier nur unnötig verärgert könnte schon lange geklärt sein die Fakten und Beweise sind klar. Der ehemalige Mitbewohner zahlt immer noch Beiträge mit der gleichen Beitragsnummer und wir zahlen seit dem Auszug auch Beiträge auf unsere eigene Beitragsnummer gibt keine Zeiträume in der kein Rundfunkbeitrag bezahlt wurde. Wird wohl Zeit rechtliche Schritte einzuleiten

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice Beitragszahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, Nachdem mein Ex-Mann und ich zusammen getrennt haben, bin ich mit den kleinen Kindern im Haus wohnen geblieben. 16Jahre hatte mein Mann sich um die GEZ-Zahlung gekümmert. Nachdem er ausgezogen war und es war keine leichte Zeit, hat er mir die Daten für die GEZ-Zahlung dagewesen. Ich hatte Seither regelmäßig meinen Beitrag gezahlt. Die GEZ hat das ganze nie hinterfragt. Als im April die letzte Zahlung zurückkam, war ich etwas stutzig. Die Kontonummer der GEZ stimmte nicht mehr. Weder mein Ex-mann noch ich wurden postalisch angeschrieben. Doch als das Geld ausblieb meldeten Sie sich, dass ich Ihnen noch 275,-Euro Schulden würde und das das Vertragskonto nicht stimmen würde. Ich habe daraufhin meine Lage in einem langen Brief geschildert. Ein Anruf verlief heute mit den Worten, klären Sie das mit dem Geld mit Ihrem Ex-Mann intern. Dann wurde das Gespräch beendet.Ich habe die ganze zeit bezahlt und soll jetzt noch mal zahlen. Man könne die Zahlungen nicht nachvollziehen, dass sei nicht möglich. Es wurde mir keine Möglichkeit das Problem zu klären geboten. Es kann doch nicht richtig sein, dass ich zwei mal zahlen soll obwohl ich beweisen kann, dass ich regelmäßig bezahlt habe. Das ist absolutes Unrecht.Ich sehe nicht ein noch mal zu bezahlen.

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice Unhöflich, Zickig, Frech, Inkompetent

Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Mein Problem konnte nicht behoben werden, da man mich nicht ausreden lassen hat. Alles was gesagt wurde war nur das die Dame alle meine Fragen beantwortet habe und legte sofort auf.

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice Bestätigung der Befreiung zur Gebührenpflicht

Ich habe vor mehr als sieben Wochen meinen Antrag auf Gebührenbefreiung mitsamt den geforderten Papieren(bürgergeldbescheid) der nur verlängert worden ist eingereicht im gleichen Zuge habe ich um eine Bestätigung gebeten diese liegt mir bis heute noch nicht vor. Ich brauche diese dringend da ich ansonsten gezwungen bin ohne diesen Nachweis bei Sportvereinen oder auch vergünstigten Verträgen den vollen Betrag zu zahlen. Wenn es sein muss werde ich den Differenzbetrag über meinen Anwalt bei ihnen einfordern

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice Unmöglich

Absolut unfreundliche Mitarbeiter, inkompetent und super frech. Weiß jemand wo man sich beschweren kann? Es wird einfach aufgelegt!

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice Unfreundlich und Respektlos und und legt auf .

Hallo Bei dem heutigen Gespräch hatte ich eine Mann am Telefon ( Herr Söhne)der mehr als unfreundlich war . Unfreundlich und Respektlos , lässt mich nicht zu Wort kommen und fährt mir laufend über den Mund Das beste kommt jetzt! Ich versuche sie seit 3 Wochen mehrmals am Tag, Telefonich zu erreichen immer ohne Erfolg! Heute am sogenannten tag habe ich Erfolg gehabt. Super… Ich habe Herr S meine Sache geschildert und gesagt das ich meinen offenen betrag schon am 11.04.2023 behalt habe Da muss ich mir doch sagen lassen ", ich habe ihnen das jetzt zweimal erklärt und Tschüss " und legt auf . Ob wohl ich noch fragen hatte . Es kann nicht sein das man am Telefon so behandelt wird vom ARD ZDF Angestellten . Da sitzen eindeutig die falschen Leute am Telefon. das ist respektlos ich bin verärgert MfG ******

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice Beitragsnummer 177015328

Sehr geehrte Damen und Herren, Antwort auf Ihre Bestätigung der Anmeldung Beitragsnummer 177015328, ich bin seit 27.01.2023 in die Wohnung angemeldet Mit freundlichen Grüßen ******

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice DOPPLETE ZAHLUNG FÜR DIE GLEICHE ADRESSE.

Sehr geehrte Damen und Herrn Mein Name ist ****** ****** und ich wohne zusammen mit Daniela Amarinei in der Hartmattenstr 75. 79539. Lörrach. Derzeit zahlen wir beide die Radiosteuer. Mein Beitrags: 242 956 463. Daniela Amarinei Beitrags: 645 508 965. Ich möchte dass Sie meine Zahlung aussetzen und alle bisher gezahlten Beiträge werden zurückerstattet. Mit freundlichen Grüssen ****** ******.

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben