Telefonmitarbeiter hat genervt reagiert und das Gespräch gecancelt

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2023
  • #495018
  • 144
Anzeige

Auf meine Anfrage warum ich plötzlich eine 2 te Beitragsnummer habe und angeblich Rückstände hätte war er sehr genervt und legte einfach auf.... Seit 2013 sind bereits angemeldet bei der GEZ und alles läuft über Dauervertrag, plötzlich haben wir 2 Beitragsnummern. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.....

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 17:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungelöst

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.