Gratis testen

  • 16 Mär 2024
  • #591725
  • 58
Anzeige

Hallo,

am 1.03.2024 kaufte ich eine Aktionspackung, wo vorne drauf stand GRATIS TESTEN.Ich reichte auch kurz danach die Daten mit Foto PZN und Kassenbon ein.
Habe dann von Ihnen eine Nachricht erhalten, auf dem KASSENBON wöre keine Aktionspackung zu sehen.
2 Tage später habe ich es nochmal versucht.Bekam dann eine Nacht KASSENBON wäre nicht lesbar.

Finde das sehr schade das es bei Ihnen nicht funktioniert.

Bei der Konkurenz habe ich bis jetzt noch keine Probleme mit solchen Aktionen gehabt.

Teilen

Ärger mit Ariel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Ariel
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Ariel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.