Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ariel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag Seit Monaten warte ich auf die Erstattung der Ariel gratis testen Produkte Erst war es eine Zumutung die Belege zu übertragen und jetzt kommt die Erstattung nicht. Ein sehr freundlicher Her Schneider hatte sich der Sache angenommen,dann sollte es laufen. Ruhe Frau Monika N schrieb vor Wochen das Geld ist angewiesen,es kommt aber nichts Ich mache seit Jahren bei gratis testen mit,aber solch eine schlimme Abwicklung hatte ich noch nie Wann kommt das Geld jetzt endlich? ****** ******
Ich möchte mich hiermit beschweren über die Ariel Pods. Wir haben jetzt schon paar mal festgestellt das die Pads sich nicht auflösen und wir die Wäsche doppelt waschen mussten. Das kann ja wohl nicht sein. Also wir waschen schon seit über 30Jahre wäsche und Sie brauchen mir nicht zu schreiben das wir die Pods falsch benutzen oder sonstiges. Wurden genau so benutzt wie auf der verpackung steht. Eigentlich sollten Sie aus Kulanz uns entschädigen. Aber auf jeden fall sind wir enttäuscht von dem Marken produkt. Mfg ******
Ich habe online drei Ariel Produkte online gekauft und drei (per Handy und an zwei verschiedenen PC´s) mal die gewünshten scans,Bilder und den Kaufbeleg hochgeladen und verschickt. Der Kaufbeleg wurd nie akzeptiert, soll nicht leserlich sein. Ich bin enttäucht von Ariel.
Hallo, da ich in der Werbung von niedrigeren Waschtemperaturen hörte, habe ich es ausprobiert. Leider hat sich der Pod nicht komplett aufgelöst und die Reste haben die Wäschestücke verklebt.
3 Produkte gekauft und dann online versucht den Bon hochzuladen. Jedes mal error.
Guten Tag Gerne möchte ich die Bestellung der Dosierungshilfe löschen. Ich habe erfahren, dass allfällige Zollgebühren anfallen können. Meine Angaben sind: ****** ****** ****** ****** ****** ****** ****** Gerne bitte ich um eine Bestätigung. Freundliche Grüsse ****** ******
Ich habe vor drei Wochen sowohl die Bilder als auch die Quittung hochgeladen. Mehrmals bekam ich die Info Quittung kann nicht erkannt werden oder überbelichtet. Habe dann die Quittung als pdf hochgeladen. Wieder eine Info Quittung falsch, kein pdf möglich. Dann habe ich eine Mail an kontakt@arieltesten geschrieben. Keine Info nach 10 Tagen erneute Mail. Wieder keine Rückmeldung. Liebes Ariel Team, was soll das? Wenn ihr eine Ariel Testen Aktion startet, muss auch jeder dran teilnehmen können! ihr solltet mal eure Onlineversion zum Hochladen überprüfen oder wenigsten die Mails beantworten!
Habe ihr Produkt gekauft , scheinbar stimmt die Zusammensetzung des Waschspulver nicht. Bei Benutzung erhebliche Schaumbildund. Der Schaum lief mir unter die Maschine und aus der Dosierschublade.Dosierung genau nach Packungsanleitung. Daher bitte ich Sie um eine Entschädigung. Musste mehrmals die Wäsche spülen ,um den Rest rauszuspülen.
Ich habe mir zum ersten mal Ariel Waschpulver gekauft und wollte nun die Cash-back aktion in anspruch nehmen, nach mehrmaligen versuchen habe ich aufgegeben, der Barcode sei wohl Ungültig...
Seit über 30 Jahren mit Ariel, bunte Wäsche mit Color-Flüssig und Weißes mit Pulver. Ich habe vor einiger Zeit eine 5Liter Flasche Color-Flüssig gekauft und bin sehr unzufrieden damit. Es ist sehr sehr flüssig, fast so als wäre es verdünnt. Ich muss leider auch viel mehr verwenden als sonst. Ich hoffe, dass es keine Rezepturveränderung ist.
Problem mit Ariel?
Beschwerde schreiben