Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Ariel ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe gestern das neue Ariel Waschpulver 20 Waschladungen, 1,2 Kilo mit Touch of Lenor unstoppables und dem Aufdruck „gratis testen“ für 5,79€ im Kaufland gekauft. Allerdings kann ich meine gratis testen Aktion nicht geltend machen, da egal wie oft ich den Code eingebe, immer „die Barcodenummer i...
Ich habe am 17.04.2025 ein Ariel Produkt mit Gratis Testen Aufdruck gekauft. Beim Ausfüllen des Formulars für die Rückerstattung des Betrags muß man den Barcode eingeben. Leider wird dieser Barcode nicht akzeptiert. Ich bitte um Rückerstattung des Produkts Ariel Allin1 Pods.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Ariel anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Procter & Gamble Service GmbH
GmbH Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
https://www.ariel.de/
dekontakt.im@pg.com
Reklamation schreibenGuten Tag, ihre Aktion gratis testen ist nach mehrmaligem hochladen gescheitert. Ich bin sehr verärgert und das wird mein letztes Ariel Produkt gewesen sein. Ich denke es ist nicht möglich den Beleg „korrekt“ hochzuladen. Können sie mir bitte mitteilen was das Problem ist? Mit freundlichen Gr...
Hallo und zwar geht’s bei Ihnen um ein Test Produkt. Ich versuche mein Kassenbon und das Barcode von dem Produkt reinzustellen und ich bekomme immer wieder, dass es falsch sei obwohl es richtig ist. Ich bitte Sie darum mal nachzuschauen, weil ich versuche schon zum dritten Mal und ich hab alles rich...
Guten Tag, habe letzte Woche zweimal ihr gratis Angebot wie gewünscht bekommen über die App verschickt. Das erste Mal kam zurück. Es fehlt der Kassenbeleg. Beim zweiten Mal kam zurück. Es fehlt der Barcode vom Produkt und beide Male habe ich es genauso verschickt, wie es sein sollte. Mir kommt es so...
So wie ich jetzt Bewertungen über Ariel Gratis Testen gelesen habe, geht es vielen Menschen so, dass schon beim Ein-Scannen des Strichcodes eine Fehlermeldung erscheint. Ich fühle mich veräppelt. Ich hoffe, dass die Verbraucherzentrale schon darüber informiert wurde. Und hoffentlich haben die Medi...
Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe tatsächlich Ariel Pods das erste Mal gewaschen und keine guten Erfahrungen gemacht. Das Plastik/Umhüllung hat sich nicht aufgelöst und sich im Shirt festgefressen. Schade, trau mich nun nicht mehr es zu nutzen. Werde wohl wieder auf Flüsdigwaschmittel umstei...
Aktionscode funktioniert auch bei mir nicht – Bitte um Unterstützung Sehr geehrtes Ariel-Team, ich habe kürzlich versucht, Ihren Aktionscode aus der aktuellen Werbeaktion auf Ihrer Website einzulösen. Leider wird der Code beim Rückerstattungsvorgang nicht akzeptiert, obwohl alle Bedingungen er...
Ich habe diese Aktion gratis testen mitgemacht und mir gestern ein Ariel gekauft und alles richtig gemacht aber ich kann es nicht hochladen. Das Foto wird immer abgelehnt. Jetzt muss ich leider vermuten, dass es sich hier um ein Fake Werbung handelt und ich überlege mir was ich mache. Vielleicht mu...
Hallo zusammen, leider haben sich ihre Wäschepods nicht richtig aufgelöst. Ich hatte meine ganze Wäsche verklebt so das ich alles nochmal waschen musste. Ich bleibe zwar bei Ariel aber nur noch Flüssigwaschmittel. Ich war etwas enttäuscht da ist so etwas von ihren Produkten nicht gewohnt bin. Und ic...
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist schon mehrfach vorgekommen, dass die Pods sich beim Waschen nicht auflösen. Auch wenn die Maschine gut gefüllt ist, nehme ich nur ein Pod. Auch da ist es vorgekommen, dass der Pod sich nicht auflöst. Daher muss ich die Wäsche ein zweites Mal waschen und ist nic...
Hallo, Ich wollte ariel Pods gratis testen. Habe auch alles hoch geladen, bis auf diese letzte Nummer die per Email kam. Also noch nichts abgeschickt. Dann war die Seite auf ein mal weg. So das ich diese nicht abschicken konnte. Nun kann ich es aber auch kein 2 mal probieren da der Code schon ...
Habe die Gratis Action gekauft leider nur den Kassenbon abfotografiert im Anschluss eine email erhalten ich sollte ein Foto des Produktes und Kassenbon einreichen daraufhin das Produkt abfotografiert nun heißt es erhalte das Geld nicht zurück da ich kein Foto vom Kassenbon und Produkt geschickt habe...
Ich habe am 22.04.2025 ein Ariel Produkt mit Gratis Testen Aufdruck gekauft. Beim Ausfüllen des Formulars für die Rückerstattung des Betrags muss man den Barcode eingeben. Leider wird dieser Barcode nicht akzeptiert. Ich bitte um Rückerstattung des Produkts Ariel Color+.
Habe mir eine grosspackung ariel podds gekauft jedoch sind ganz viele miteinander verklebt so das ich keine einzelnd entnehmen kann da teilweise 10 und mehr verklebt sind was kann ich jetzt tun
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Ariel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Ariel in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Ariel einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ariel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Ariel an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Ariel unter folgender Hotline einreichen:
06196/89-01
Du kannst eine Nachricht an Ariel an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: dekontakt.im@pg.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Ariel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Procter & Gamble Service GmbH
GmbH Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.