Gratis testen- Aktion von Ariel Produkten

  • 06 Mär 2024
  • #588759
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Damen Herren, ich hab von ihrer Rückerstattung Aktion in einem DM Markt erfahren und ein Produkt gekauft. Anschließend habe ich auf Ihre Homepage versucht die Rückerstattung zu starten und beim Scannen des Produkts wird immer wieder angegeben, dass der Barcode falsch ist. Somit kann ich die Aktion nicht fortführen und die Erstattung fahren lassen. Anbei übersende ich Ihnen Bild vom Produkt. Die Original Quittung. Und Screenshot von falschen Barcode. Ich bitte um Erklärung, wie ich das richtig machen soll. Beste Grüße ****** ******

Teilen

06-03-2024 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ariel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ariel
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Ariel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.