Kontaktdaten - erfassen nicht üblich?

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2021
  • #309173
  • 282
Anzeige

Bäckerei Baden-Baden Bahnhof
Ich war heute ca. 14.30 in dieser Filiale. Vor mir ein Kunde (älter, schwierig) der mehrere Frikadellen draussen essen wollte. Auf meine Monierung aufgrund der Nichthinterlegung der Kontaktdaten erhielt ich die Antwort: es isst doch draussen. Ich habe auf denEinkauf verzichtet, da mir schon bei mehreren Besuchen auffiel, dass oft take away Getränke drinnen ohne Datenhinterlegung konsumiert wurden. Ich war jahrelang Kundin sowohl vor der Fahrt zur Arbeit als auch zu anderen Zeiten. Aber das war es jetzt . Mir gefallen viele Corona-Regeln auch nicht, aber es geht leider nicht anders!

Teilen

03-11-2021 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Armbruster Bäckerei weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2021 um 06:45 Uhr


Leider habe ich auf meine Reklamation keine Antwort erhalten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 04:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da die Reklamation vom Unternehmen nicht beantwortet wurde, ist es an mir als Kundin nicht interessiert. Ich arbeite im Vertriebsinnendienst, in meiner Firma ist so ein Verhalten ein absolutes no go!

3
Armbruster Bäckerei
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Armbruster Bäckerei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.