Bäckerei Baden-Baden Bahnhof
Ich war heute ca. 14.30 in dieser Filiale. Vor mir ein Kunde (älter, schwierig) der mehrere Frikadellen draussen essen wollte. Auf meine Monierung aufgrund der Nichthinterlegung der Kontaktdaten erhielt ich die Antwort: es isst doch draussen. Ich habe auf denEinkauf verzichtet, da mir schon bei mehreren Besuchen auffiel, dass oft take away Getränke drinnen ohne Datenhinterlegung konsumiert wurden. Ich war jahrelang Kundin sowohl vor der Fahrt zur Arbeit als auch zu anderen Zeiten. Aber das war es jetzt . Mir gefallen viele Corona-Regeln auch nicht, aber es geht leider nicht anders!
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03-11-2021 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Armbruster Bäckerei weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-11-2021 um 06:45 Uhr
Leider habe ich auf meine Reklamation keine Antwort erhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 04:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da die Reklamation vom Unternehmen nicht beantwortet wurde, ist es an mir als Kundin nicht interessiert. Ich arbeite im Vertriebsinnendienst, in meiner Firma ist so ein Verhalten ein absolutes no go!
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