Hallo
ich wollte heute um 19.42 Uhr in der Filiale in den Westarkaden in Freiburg ein Brot kaufen, aber es wurde mir verweigert, da die Kasse schon abgerechnet war.
Wie kann das sein, dass man 20 min vor Ladeschluss kein Brot mehr bekommt.
Beschämend!
Teilen
21-07-2022 um 23:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Armbruster Bäckerei weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.