Hab ein Eiskaffee bestellt zum mitnehmen. Er war nur zur Hälfte befüllt und 2 Kugeln Vanilleeis hat auch gefehlt.... und für das hab ich 3.60€ bezahlt was eine Frechheit ist. Normal sind die bis zum Deckel befüllt.
Teilen
25-07-2021 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Armbruster Bäckerei weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2021 um 13:42 Uhr
Hab auch ein Foto
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2021 um 12:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist ganz schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.