Suche

ARTE
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ARTE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ARTE Rassistisches Verhalten einer Mitarbeiterin

Guten Tag, ich wurde für eine Sendung über Hamburg interviewed und meine Erfahrung mit der Produzentin war katastrophal. Ich muss eine schriftliche Beschwerde über rassistisches Verhalten einer Mitarbeiterin von Ihnen einreichen. Bitte teilen Sie mir mit zu wem ich mich wenden soll.

ARTE Sendung in Therapie

Sehr geehrte Damen und Herren, mit grossem Interesse verfolge ich die Sendung in Therapie am Donnerstagabend. Leider ist der Sendebeginn jeweils sehr spät (22:35). Nun ist es aber bereits das dritte Mal, dass sie nach der 15 Folge!, den Sendebeginn sogar auf 23:40 angesetzt haben. Ich finde dies eine absolute Sauerei! Davor haben sie diesmal noch einen Kommissar Marthaler angesetzt. Ich finde dies einen Beschiss am treuen Publikum! Schon 22:35 Uhr ist sehr spät, aber plötzlich ab der 15enden Folge die Sendezeit nochmals zu verschieben, ist einfach nur skandalös! Ich werde Arte leider so künftig meiden.

ARTE Katastrophe im Videotext

Erstmals im Juli 2018 schrieb ich an den Fernsehsender ARTE einen Brief und bemängelte damit, dass auf Seite 100 des Teletextes, Sendungen mit unvollständigen Seitennummern angezeigt werden. Darauf antwortete man mir, man würde sich darum kümmern. Weil ich weder eine Änderung oder Besserung feststellen konnte, schrieb ich im August 2021 einen weiteren Brief und fügte ergänzend Fotos bei, welche meine Reklamation belegten. Bis heute warte ich jedoch vergeblich auf eine Reaktion und die Fehler behafteten Seiten des Teletextes gibt es nach wie vor. Es sollte doch auch ARTE möglich sein, dass dessen Teletext fehlerfrei angezeigt wird. Bei allen anderen Sendern, gleichgültig ob öffentlich-rechtlich oder privat konnte ich einen derartigen Dilettantísmus noch nie beobachten. Übrigens gleichgültig mit welchem Fernseher ich in den Teletext bei ARTE aufrufe, immer sind die gleichen Fehler zu sehen. Sehen denn die Damen und Herren von ARTE das nicht auch? Wann schafft man bei ARTE endlich Abhilfe?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ARTE?

Beschwerde schreiben