1&1 Bestellung Kaution

  • Behoben
  • 23 Dez 2022
  • #451385
  • 136
Anzeige

Ich habe bei 1&1 ein iPhone+ Mobilfunkvertrag bestellt und sollte eine Kaution hinterlegen, bevor mir das Handy zugeschickt wird. Diese habe ich am Montag bezahlt. Bei der 1&1 Seite wird dann die Iban von der arvato payments solutions GmbH angezeigt. Jetzt am Freitag ist leider immer noch nichts neues. 1&1 meint das Geld ist noch nicht eingegangen und die ganzen schlechten Bewertungen lassen nichts gutes verlauten. ich hätte gerne mein Geld zurück, oder Gewissheit, dass das Geld auch tatsächlich bei 1&1 ankommt.

Teilen

23-12-2022 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 20:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.