Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute Ihr Schreiben vom 27.10.2021 erhalten, in dem Sie mir einen einen ausstehenden Betrag von 410,24€ zzgl. Verzugspauschale von 1,50 € anmahnen mit Ihre Monatsabrechnung:
XXXXXXXXXXXX.
Ich habe bereits den Kundenservice von Amazon kontaktiert, da ich weder eine Bestellung in dieser Form/Höhe getätigt habe, noch eine Ware (welche ich nicht einmal kenne) erhalten habe.
Ferner erstatte ich umgehend eine weitere Anzeige bei der Polizei, nachdem ich dort bereits Anfang September 2021 Anzeige wegen Datendiebstahl/Datenmissbrauch wegen "gehacktem E-Mail Account getätigt habe. Es liegt eindeutig ein Identitätsdiebstahl vor!
Die Bestellungen erfolgten offenbar ohne Legitimationsprüfung.
Ich fordere Sie hiermit umgehend auf, eine Mahnsperre zu setzen und Ihre Mandanten über den Sachverhalt aufzuklären. Ferner bitte ich Sie, von unberechtigten Schufa Einträgen abzusehen & ggf. diese zu löschen.
Hochachtungsvoll
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25-11-2021 um 18:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlichtweg ein "Saftladen" und dies ist noch moderat formuliert!
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