Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nun schon länger E Mails beantwortet.
Ich habe eine falsche Überweisung getätigt, 300 Euro die nicht für Avato für Amazon bestimmt war, sondern für die LBB amazon.
Bitte helfen Sie mir!
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
18-05-2023 um 19:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-05-2023 um 08:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 10:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat lange gedauert jedoch hat immer jemand Kontakt gehalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.