Arvato Payment Solutions GmbH

Arvato Payment Solutions GmbH

Beschwerde schreiben

Arvato Payment Solutions GmbH Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH zu lösen

Arvato Payment Solutions GmbH Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Arvato Payment Solutions GmbH bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Falsche Überweisung

Ich habe einen Betrag von 123.21Euro auf folgendes Konto falsch überwiesen DE90478400650158670001 Verw. 032100098774533 Bitte um Rücküberweisung Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@t-online.de


Zahlungen wurden von Ihnen nicht an Amazon weitergeleitet

Am 06.11.2023 und 04.12.2023 habe ich Ihnen Gelder in Höhe von 88,54 € bzw. 128,33 € zwecks Bezahlung meiner Amazon-Monatsabrechnungen überwiesen. Bis zum heutigen Tage sind die Beträge meinem Amazonkonto nicht gutgeschrieben worden. Wo ist mein Geld?


Einen Betrag fälschlicherweise überwiesen

Hallo. Am 14. Februar 2024 habe ich leider fälschlicherweise eine Summe in Höhe von 29,35 € überwiesen. Diese Summe sollte an neue Medien Münnich gehen. Bitte überweisen Sie den Betrag schnellstmöglich zurück. Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis und entschuldige mich für die Unannehmlichkeit.


Rechnungsempfänger

Hab schon mehrmals probiert telefonisch kontakt aufzunehmen - hab immer nur die musik. Bitte könnten sie mir anhand der zahlungsreferenz den empfänger bekanntgeben - weiß nicht für wen die zahlung bestimmt ist.Danke


Unrechtmässige Zahlungseinforderung

Hallo, sie versuchen gerade via sammelüberweisung 300€ von mir zu erhalten. Ich habe kein Geld an sie überwiesen und bitte um sofortige Klärung.


Falsche Überweisung

Hallo, am 31.01.2024 um 15:45 Uhr habe ich versehentlich den Betrag von EUR 49,88 an Sie überwiesen. Diese Zahlung war für einen anderen Empfänger gedacht. Bitte überweisen Sie mir diesen Betrag daher möglichst umgehend auf mein Konto bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse zurück.Die Überweisung trug den Titel "032100094380136 DATUM 31.01.2024, 15.45 UHR" und erfolgte an Ihre IBAN DE73 4784 0065 0158 0141 02. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung und Bestätigung der Rückzahlung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Falsch überwiesen

Guten Morgen, leider hatte ich am 15.01.24 an ihr Konto DE 90478400650158670001 145,97 überwiesen. Vers.zweck 032100014953814 Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen und ich hätte das Geld wo anders hin überwiesen sollen/müssen. Deshalb möchte ich Sie um Rücküberweisung bitten , vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ****** überwiesen von Sparkasse Hohenlohe


Fehlüberweisung

Versehentlich 20 Euro an Arvato überwiesen, es sollte als Spende an das Deutsche Rote Kreuz gehen , ich bitte um Rücküberweisung


Zahlung nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.10.2022 überwieß ich 177,86€ an Ihren Kunden. Dieser behauptet nun, keine Zahlung von Ihnen erhalten zu haben. Können Sie mir bitte den Zahlungseingang belegen? Vielen Dank vorab. Mit freundlichemn Grüßen K.******


Fehlüberweisung

Hallo Ich habe ausersehen am 13:11 ihnen einen Betrag von 45.16 € überwiesen ich wollte ihn jemanden anderen überweisen bitte sofort zurück senden danke.


Beschwerde an Arvato Payment Solutions GmbH senden

Kontaktdaten

Arvato Payment Solutions GmbH
Gütersloher Str. 123
33415 Verl
Deutschland


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Arvato Payment Solutions GmbH beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Arvato Payment Solutions GmbH einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Arvato Payment Solutions GmbH zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Arvato Payment Solutions GmbH einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Arvato Payment Solutions GmbH senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Arvato Payment Solutions GmbH um Stellungnahme.

Wie kann ich Arvato Payment Solutions GmbH telefonisch erreichen?

Du kannst Arvato Payment Solutions GmbH telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 08001812015

Wie kann ich den Kundenservice von Arvato Payment Solutions GmbH per E-mail erreichen?

Du kannst Arvato Payment Solutions GmbH eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: monatsabrechnung@amazon.de

Wie lautet die Adresse von Arvato Payment Solutions GmbH um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Arvato Payment Solutions GmbH telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Arvato Payment Solutions GmbH
Gütersloher Str. 123
33415 Verl
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Arvato Payment Solutions GmbH bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 305 öffentliche Beschwerden über Arvato Payment Solutions GmbH verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Arvato Payment Solutions GmbH wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 77% sowie eine Antwortquote von 13.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 45.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Arvato Payment Solutions GmbH hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.