Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Arvato Payment Solutions GmbH. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
habe von ihnen eine Abbuchung von 22,98 auf mein Konto mir ist eigentlich nicht bekannt das ich etwas bei Ihnen bestellt oder nicht bezahlt habe möchte das sie umgehend das Geld wieder auf mein Konto überweisen VERWENDUNGSZWECK : 0321000030660104
Ich habe an folgende Mail Adresse: Miriam.******@t-online.de eine Rechnung erhalten. Damit kann ich nicht bezahlen! Meine richtige Adresse für afterpay lautet: tipin@t-online.de Bitte ändern
Statt iPhone Frostschutz Prüfer geliefert! Die Ware wurde vor Zeugen ausgepackt und es befand sich ein Frostschutz Prüfer im Paket! Zudem kommt mir viel zu verdächtig vor, das der Lieferant viel zu sehr darauf aus war mir die Sendung zu übergeben. Am Freitag 23.09.22 fand ein Versuch statt mir die Sendung zu übergeben. Da ich noch nie ein Code angeben musste, habe ich die Annahme verwert, weil ich nicht wusste wo ich den Code suchen müsste. Zu meiner Überraschung wurde am Montag den 26.09.22 ein weiterer Versuch unternommen mir die Sendung zu übergeben. Der Zusteller bestand darauf , dass ich die Sendung annehme und als ich den Code immer noch nicht wusste, schlug er mir vor den selber in meinen Dateien zu suchen. Daraufhin habe ich ihm erlaubt auf meiner Seite zu schauen, was er auch tat. Er fand den Code und gab den ein. Als er weg war, hatten wir Besuch und haben wir die Sendung zusammen aufgemacht und erlebten die böse Überraschung statt eines Handy den Frostschutz Prüfer auszupacken. Es wurden sofort Fotos gemacht und die ganze Sache vor Zeugen protokoliert. Und es wurde umgehend ein Anruf an den Amazon getätigt! In nach hinein kam mir viel zu verdächtig vor, das der Lieferant viel zu scharf darauf war die Ware um jeden Preis auszuliefern. Biete um eine sofortige Prüfung der Tatsache!
Das Paket konnte wegen eines Krankheitsfalles nicht von mir rechtzeitig abgeholt werden und ist laut eines Mitarbeiters des GLS-Paketannahme Shops am 14.9.22 retourniert worden. Laut letzter Auskunft Paketverfolgung (Track-ID: 6BBC81) vom 30.09.22 befindet sich das Paket im Zielpaketzentrum Neuenstein. In Erwartung einer positiven Lösung des Problems und einer zeinahen Information an mich, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Eva ******
Der Betrag von 22.60€ wurde mir neulich abgezogen, dabei wurde meinerseits der selbe Betrag ein Tag vorher schon überwiesen! Wer sind die Arvato GmbH und weshalb ziehen die mir das gleiche ab ?
Guten Morgen, ich habe gestern auf meinem Konto irgendeine Abbuchung von Euch bekommen, und mir ist nicht bewusst das ich jemals mit Euch was unterschreiben hab, und wie kommen Sie auf mein Konto?
Guten tag. Bitte teilen Sie mir mit was das für abbuchung auf meinem konto ich habe mit arvato nichts abgeschlossen und mir wird 79,99 abgebucht. Bitte um Antwort
Sie haben von mir eine Zahlung von 108.48 Euro erhalten. Diese habe ich im August fälschlicherweise getätigt. Bitte überweisen Sie mir mein Geld schnellstmöglich zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe versehentlich einen Betrag über 52,39 Euro, der an Arvato für Amazon gehen sollte an Arvato Payment Solutions GmbH gesendet. Ich möchte diesen Betrag bitte zurückfordern. Habe aber bisher keine Kontaktmöglichkeit gefunden. Können Sie mir bitte helfen?! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Moin, ich wollte gerne bescheid sagen das ich gestern falsche summe und falsche Verwendungszweck eingegeben . Die Summe beträgt 24,19€ von ****** ****** Konto hätte gerne die summe wieder zurück haben
Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?
Beschwerde schreiben