Arvato Payment Solutions GmbH

Arvato Payment Solutions GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Arvato Payment Solutions GmbH
Reklamationen & Beschwerden (306)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Arvato Payment Solutions GmbH. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Arvato Payment Solutions GmbH Doppelte Überweisung und kein Geld zurück

Habe aus Versehen 2 mal das Geld überwiesen und erreiche keinen wo man es klären kann das man 1 mal wieder zurück bekommt. Bin stinken sauer weil diese Firma zu Groß ist und keiner weiß wer für wen zuständig ist.

Arvato Payment Solutions GmbH Geld zurück

Ich habe zuviel bezahlt und habe keine Ahnung wie ich das zurück bekomme. Am Telefon eine überforderte ausländische Person die nicht einmal meine Email finden konnte obwohl ich mindestens 5 Jahre Kunde bei Amazon bin. Auf Email wird nicht geantwortet. Meine kundennummer gibt es angeblich auch nicht.

Arvato Payment Solutions GmbH Monatsrechnung für Amazon

Hallo, ich wollte meine Monatsrechnung von 158,20 € bezahlen, wie mir jetzt aufgefallen ist, habe ich nur 108,20 € überwiesen. Im Amazon-Konto taucht diese (wenn auch irrtümliche) "Teilzahlung" nicht auf. Ich würde ungerne diese 158,20 € plus 1,50 € Gebühren im Ganzen bezahlen. LG ****** ****** Friedrich-Breuer-Str. 115 53225 Bonn

Arvato Payment Solutions GmbH Doppelzahlung

Ich habe versehentlich eine Rechnung für Amazon dppelt überwiesen ( 37,34 Euro ). Ich bitte um Überprüfung und Rückerstattung. Vielen Dank B. ****** Am Winterberg7 6612 Saarbrücken ******@gmx.net

Arvato Payment Solutions GmbH Falsch überwiesen

Ich wollte meine Monatsrechnung von Amazon 184,28 €bezahlen. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe anstatt Arvato für Amazondie Überweisung an Arvato Payment Solution GmbHgetätigt.Falsche IBAN Ich hoffe das sie mir helfen eine Lösung zufinden Mit freundlichen Grüßen ******

Arvato Payment Solutions GmbH Falsch abgebucht?

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 11.08.22 wurde von meinem Konto 13.38€ abgebucht. ( Arvato -Amazon) Verwendungszwecksnr. Lautet 032100051373900. Können Sie mir behilflich sein rauszubekommen ,ob ich einem Betrug zum Opfer gefallen bin oder ob ich eine Bestellung übersehen habe. Bei Amazon finde ich leider keine Rechnung oder Bestellung mit diesem Betrag.Hab auch bei Amazon nichts bestellt. Können sie mir weiterhelfen den Artikel oder Lieferanten eventuell zu benennen? Für ihre Unterstützung bedanke ich mich sehr. Und freu mich auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Arvato Payment Solutions GmbH Mahnung für nicht bestellte Ware

Seit Juni ist mein Amazon Konto geheckt. Nachdem die ersten nicht bestellten Lieferungen geklärt werden konnten, erhalte ich jetzt 1. und 2. Mahnungen für weder bestellte noch gelieferte Waren. Amazon hat bestätigt , dass keine offenen Forderungen vor liegen. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde mir zugesagt, dass meine Angelegenheit von der Rechtsabteilung geklärt wird. Daher ist es mir unverständlich warum ich weitere Mahnungen von Ihnen erhalte. Ich habe auch bereits Anzeige bei der Polizei erstattet. Ich erwarte jetzt rine Klärung des Sachverhaltes. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Arvato Payment Solutions GmbH Abbuchungen von Arvato die ich nicht zuordnen kann.

Ich kann die Abbuchungen von Arvato die ich monatlich erhalte nicht nachvollziehen. Können Sie mit mitteilen wofür? Vielen Dank Dr. ****** Führ Keltenstrasse 21 55595 Mandel

Arvato Payment Solutions GmbH Bestellung nicht angekommen.

Sei 1 Monat hab ich mein Bestellung nicht bekommen und hab es als Geschenk bestellt. Ich möchte bitte mein Geld zurück haben. Grüße ******

Arvato Payment Solutions GmbH Monatsabrechnungen bei Amazon durch Fremdzugriff

mein Amazon-Konto wurde vor ca. 3 Monaten gehackt und seitdem wurden Bestellungen über meinen Account durch eine fremde Person getätigt. Allerdings tauchten die Bestellungen nie in meiner Bestellübersicht auf. Ich habe mich bereits 6 mal telefonisch bei Amazon gemeldet. Mir wurde versprochen, dass die Situation an die Sicherheitsabteilung eskaliert und aufgeklärt wird. Allerdings ist nichts passiert, woraufhin ich mein Amazon-Konto endgültig gelöscht habe. Jetzt habe ich eine Mahnung für eine Monatsabrechnung erhalten, die ich nicht getätigt habe.

Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Beschwerde schreiben