Asambeauty

ASAMBEAUTY GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Asambeauty
Reklamationen & Beschwerden (539)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Asambeauty. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Asambeauty Foundation Pinsel defekt

Die inneren Borsten verschwinden im Pinsel Stiel

Asambeauty Save-Now-10

Hallo, heute morgen erhielt ich eine Email mit dem Code „Save-Now-10“, der 48 Stunden gültig sein sollte. Ich habe danach 2 Bestellungen bei Ihnen aufgegeben, doch der Code wurde nicht anerkannt. Ich bitte um Überprüfung des Sachverhaltes und Anrechnung der Ersparnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Asambeauty M Asam Magic Care

Hallo habe mir vor ca 3 Wochen M Asam Magic Care gegönnt und bin sehr enttäuscht laut Internet sollten Falten reduziert werden aber absolut gar nichts passiert sehr schade mit freundlichen Grüßen ****** ******

Asambeauty Lieferung per DHL

Bitte nicht mehr per DHL liefern, sehr unzuverlässig! Haben Sie andere Möglichkeiten?

Asambeauty Wimperntusche gebrochen an Halterung im Deckel

Wimperntusche bei Rossmann Flensburg,Hochfeld gekauft am 22.12.2023 gekauft ,beim 2.mal benutzen bricht mir der Stab mit der Bürste einfach beim rausdrehen ab ,ich kann diese nun nicht mehr verschließen ,geschweige denn irgendwie transportieren ..darf bestimmt nicht so sein und handelt sich sicher um ein Material Problem . Mein Problem ist nun ,ich habe keinen bon mehr und Rossmann tauscht mir die ohne Bon nicht ..sehr ärgerlich..was kann man da machen . Um eine Lösung wäre ich ihnen sehr dankbar Viele Grüße ****** ******

Asambeauty Beschädigung Produkt

Hallo, ich habe gerade das Paket von asambeauty erhalten und bemerkt dass das Shampoo leider unten "gerissen" ist und es ausläuft. Daher möchte ich es reklamieren. Bitte teilen Sie mir mit wie ich es zurückschicken kann und ob ich Ersatz bekomme oder die Kosten für das Shampoo zurückerstattet bekomme. Der Conditioner ist in Ordnung. Anhang: Bestelldetails, Foto der Beschädigung, Lieferung Paket Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Asambeauty Produktkompatibilität

Guten Abend, ich benutze jetzt schon an die 3 Monate die Resveratrolprodukte. Zuerst trage ich das Serum auf, nach einer kurzen Pause trage ich dann die Creme auf ... Mir sind jedoch zwei Probleme aufgefallen. Erstens, wenn ich mir so mit den Fingern über das Gesicht rubbel, kriselt es. Es fühlt sich so an, als ob die Creme nur als Schicht auf der Haut aufliegt und ich diese dann abtragen kann. Zweitens habe ich das Problem, dass wenn ich die Magic Finish Make Up Mousse auftrage, meine Haut so trocken wird nach einiger Zeit, dass sich die Haut an manchen Stellen schuppt, was natürlich sehr unangenehm vom Gefühl her ist, als auch optisch natürlich nicht schön ist, wenn die Haut so trocken aussieht. Können Sie mir vielleicht verraten woran das liegt? MfG A. ******

Asambeauty Adventskalender

Guten Abend, ich habe den Asam Beauty Magic finish Adventskalender gekaut. In einem Türchen musste ich leider feststellen dass das Produkt leer war in der Tube war nix drin . Für diesen Preis ist das schon leider sehr enttäuschend.

Asambeauty Paket nie erhalten

Ich habe vor über 4 Wochen ein Geschenk für meine Mutter bei Asambeauty bestellt. Ein paar Tage nach der Bestellung erhielt ich die Benachrichtigung, das mein Paket an mich persönlich zugestellt wurden ist, obwohl ich nicht mal zu Hause war. Daraufhin habe ich Asambeauty geschrieben ohne eine Antwort zu erhalten. Also habe ich dort angerufen. Der Mann am Telefon teilte mir mit, dass die Zustellung ein Fehler sei und es erst los geschickt wird und am kommenden Donnerstag bei mir eintrifft. Das ist leider nie passiert. Also habe ich dort erneut angerufen. Diese mal hatte ich eine Frau am Telefon, die mir eigentlich überhaupt gar nichts zu meinem Paket sagen konnte außer das sie es weiter gibt mit der Bemerkung „dringend“. Ich habe am Telefon mehrmals gesagt das es ein Geschenk ist und der Geburtstag in ein paar Tagen stattfindet. Am selben Tag noch habe ich ein Formular zugeschickt bekommen, welches ich ausfüllen sollte. Das habe ich auch umgehend getan und zurück geschickt. Auf dieses Formular wurde bis heute nicht geantwortet und ist jetzt bereits 2 Wochen her. Also habe ich erneut eine Email geschrieben, bis dato keine Antwort. Frechheit

Asambeauty Fehlende Artikel aus Bestellung, die bereits bezahlt ist!

1.12. Bestellung, 6.12. Lieferung. Es fehlen zwei Artikel aus einer Setbestellung. Rechnung bereits bezahlt. Reklamation am 7.12. telefonisch und Anforderung Nachlieferung fehlender Artikel. Erneuter Anruf 12.12., es ist keine Bearbeitung erfolgt, erneute Aufnahme der fehlenden Artikel. 2 E-Mails + Kontakt per Facebook und Frist gesetzt für Nachlieferung. Keine Reaktion. 19.12. erneuter Anruf und es wird erneut gefragt welche Artikel fehlen und dass das Backoffice das bearbeitet und ich in einigen Tagen eine Rückmeldung bekommen. Es gibt keine konkrete Unterstützung, es gibt keine Entschuldigung, das ist kein Kundenservice! Fehler passieren und die müssen behoben werden, aber die Reklamationen einfach zu ignorieren ist ein Unding. Es grenzt an Betrug, es fehlen zwei Artikel die bereits bezahlt sind.

Problem mit Asambeauty?

Beschwerde schreiben