Als ich die gelieferte Ware am 15.03.23 auspacken, war die Sprühflasche defekt. Ich schrieb es ihnen per gmail. Es wurde mir zugesichert das man sich drum kümmert, jetzt ist das 10 Tage her keine Reaktion.?
Teilen
25-03-2023 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asambeauty weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2023 um 10:53 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat zwar et
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.