Ich habe eine Bestellung in Höhe von 75,97 €
Aufgegeben, weil der Versand kostenfrei frei war und
Es zusätzlich ein schönes Geschenk dazu gab, welches ist schon lange mal probieren wollte. Auswahl war zwischen zwei Produkten.
Nur leider habe ich kein Geschenk erhalten!
Ich war ziemlich enttäuscht
Teilen
31-05-2022 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asambeauty weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.