Ich habe mein Abo am 18.09.2023 bei Ihnen gekündigt und eine Bestätigung von Ihnen erhalten.
Weiterhin bekomme ich Ihre Ware geliefert.
Schicken Sie mir bitte einen Retourenschein, um das Paket kostenfrei zurück schicken kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-03-2024 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asambeauty weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.