Ware nicht erhalten

  • 11 Jan 2024
  • #575598
  • 40
Anzeige

Ich habe bei Ihnen eine 100 ml Gesichspflege über die App bestellt vor nunmehr 3 Wochen.
Die Rechnung ich erhalten, das Produkt aber nicht.

Teilen

11-01-2024 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asambeauty weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Asambeauty
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Asambeauty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.