Guten Tag,
ich bin schon seit vielen Jahren Asics Käuferin und hatte bisher gute Erfahrungen. Aber nun
dies...gekauft am 28.03.22 kann ich diese Schuhe nur noch in den Müll werfen. Im Anhang
die Bilder dazu...erklären sich von selbst.
Ich war im Store und hatte dieses dort reklamiert. Die Angestellten konnten leider nichts
machen. Und wollten gleich ein Paar neue Schuhe verkaufen. Mein Vertrauen in die Qualität
hat nachhaltig gelitten. Ich trage diese Schuhe nur zum walken.
Ich hätte gerne einen Gutschein über 50% und würde mir dann nochmal diesen Schuh holen,
in der Hoffnung auf ein besseres Resultat und Wiedergewinnung des Vertrauens.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 09:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?zügig und schnell geantwortet. Leider nur eine 20%ige Gutschrift erhalten. Da hätte ich mehr gehofft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.