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Asics Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Asics zu lösen

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44.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 65

Antwortquote

30.8%

Verbraucherempfehlung

54.2%

Lösungsquote

54%

Kundenservice Note

4/10

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Asics Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Asics bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

ASICS Europe B.V.
Taurus Avenue 165
2132 LS Hoofddorp
Niederlande

Webseite
https://www.asics.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Asics beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Asics einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Asics zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Asics einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Asics senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Asics um Stellungnahme.

Wie kann ich Asics telefonisch erreichen?

Du kannst Asics telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +4921317518822

Wie kann ich den Kundenservice von Asics per E-mail erreichen?

Du kannst Asics eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verbraucher-de@asics.com

Wie lautet die Adresse von Asics um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Asics telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ASICS Europe B.V.
Taurus Avenue 165
2132 LS Hoofddorp
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Asics bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 65 öffentliche Beschwerden über Asics verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Asics wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 54% sowie eine Antwortquote von 30.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Asics hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.