Reklamation

  • 30 Jul 2023
  • #522430
  • 68
Anzeige

Guten Tag,
ich bin ein langjähriger sehr zufriedener Asics-Kunde und hatte bereit mehrere Cumulus Modelle im Einsatz.
Am 13.01.2023 habe ich über Zalando Lounge einen Asics Fujitrabuco Sky erworben. Ich wende mich nun an Sie, da der Schuh meiner Meinung nach nicht der gewohnt hohen Asics Qualität entspricht. Bitte sehen Sie die angefügten Bilder, wobei sowohl der rechte als auch linke Schuh den gleichen Mangel aufweisen. Die geschätzte Laufleistung beträgt nur: 100-150 KM.

Ich bitte um eine kundenfreundliche Lösung bzw. Ersatz.

Besten Dank für eine schnelle Rückmeldung.

Beste Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Asics?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Asics
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Asics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.