Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich die Schuhe retournieren.
Eine Gutschrift habe ich nicht erhalten.
Die Rücksendung erfolgte am 9.9.2023 über Hermes, da der Retourenkleber UPS - Transport verlangt. Ein Shop ist nicht in meiner Nähe. Ich bitte um Prüfung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 10:25 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur eingeschränkt hilfreich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.