Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an ASOS zu senden.
ASOS kontaktierenDamit deine Beschwerde ASOS erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von ASOS recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von ASOS auf einen Blick.
ASOS.com Limited
Greater London House, Hampstead Road,
NW1 7FB London
Vereinigtes Königreich
http://www.asos.de
care@asos.com
Reklamationsformular+44(0)20 77561001
Die ASOS Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
ASOS.com Limited
Greater London House, Hampstead Road,
NW1 7FB London
Vereinigtes Königreich
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens ASOS. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine ASOS Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt ASOS eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
+44(0)20 77561001
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den ASOS-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
care@asos.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.