ASOS

ASOS.com Limited

Beschwerde schreiben

Suche

ASOS
Reklamationen & Beschwerden (548)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ASOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ASOS Asos sperrt Konto und zahlt mein Geld nicht zurück trotz Retoure!

Mein bezahltes Paket 70€ ging an mir fremde Nachbarn, samt nachweis Asos gemeldet! Es wurde eine Rückerstattung versprochen, Paket war 2 Wochen verschollen, dann hat Asos mich einfach gesperrt schlechter Kundenservice! Und ich habe nachdem ich das Paket ermittelt habe, dieses retourniert und bekomme trotz beweis das es bei ihnen bzw dem händler einging meine 70€ seit 1 Monat nicht zurück! Adidas kann nichts machen, die haben die Ware zurück. Asos nicht erreichbar!

ASOS Paket wird nicht mehr angenommen

Hallo, ich habe bis jetzt immer sehr viel bei ASOS bestellt und immer habe ich alles sofort bezahlt oder eben zurückgeschickt. Jetzt ist es tatsächlich einmal passiert, dass ich zwei Bestellungen bei mir zuhause übersehen habe. Die Retour hatte ich bereits angemeldet, ich habe nur vergessen die Pakete rechtzeitig weg zu bringen. Nun habe ich mich bei ASOS gemeldet und gefragt, ob ich auf Kulanz noch einen Rücksendeschein bekommen könnte. Es wurde direkt abgelehnt und auch wegen ein paar weniger Tage gibt es für mich keine Chance auf ein Entgegenkommen. Sehr sehr traurig. Ich verstehe, dass man nicht jedem Kunden alles vergeben kann. Aber ASOS kann ja einfeutig erkennen, bei wem man mal eben ein Auge zu drücken kann und bei wem eben nicht. Bin total enttäuscht vom Kundenservice und werde dort deshalb nicht mehr bestellen. Schon alleine deswegen, weil ich es einfach menschlich finde, wenn man das einmal aus dem Blick verloren hat. Menschlich wird hier aber leider nicht gehandelt.

ASOS Konto gesperrt aufgrund Reklamation nicht erhaltener Ware

Ich habe mir eine Winterjacke mit anderen Artikel. Das Paket kam an, jedoch ohne die Jacke. Ich habe daraufhin ASOS kontaktiert und sofot wurde mein Konto gesperrt. Keine Chance das Thema mit ASOS zu klären. Nach Recherche im Internet passiert das öfters.....

ASOS Rückgabe aufgrund von Todesfall verpasst - keine Kulanz

Ich habe um 2 Tage die Rücksendefrist von (nur) 28 Tagen verpasst, da ich aufgrund eines unerwarteten Todesfall im privaten Umfeld andere Sorgen als mein Paket hatte. Doch es wird selbst bei Ausnahmesituationen keine Kulanz gezeigt, sondern man hat es vielmehr mit einem unfreundlichen Kundenkontakt zutun - schade, vor allem da ich langjährige Kundin bin und zuvor immer sehr zufrieden mit ASOS war!

ASOS Betreff: Falsche Beschuldigungen und ausbleibende Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, da ich mich in einer äußerst unangenehmen Situation befinde. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass mir unrechtmäßig falsche Beschuldigungen gemacht werden, obwohl ich keinerlei Verantwortung dafür trage. Es geht um eine Bestellung, die trotz meiner Bemühungen nicht bei mir angekommen ist. Trotz meiner zahlreichen Anfragen und Nachforschungen habe ich bis dato keine zufriedenstellende Lösung erhalten. Es ist für mich äußerst frustrierend, für etwas verantwortlich gemacht zu werden, das außerhalb meiner Kontrolle liegt. Aufgrund dieser Situation sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte in Erwägung zu ziehen, um mein gutes Recht zu wahren. Ich möchte betonen, dass ich stets kooperativ war und mein Bestes getan habe, um das Problem zu lösen. Ich bitte Sie daher dringend, die falschen Beschuldigungen zurückzunehmen und eine angemessene Lösung für die ausstehende Bestellung zu finden. Ich bin nach wie vor bereit, gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, ******

ASOS Unvollständige Bestellung erhalten,grundlos daraufhin konto gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit reiche ich eine Beschwerde über asos! Ich habe am 3.4.24 eine Bestellung aufgegeben und innerhalb paar Tage die Bestellung unvollständig erhalten (2artikeln) fehlten,habe mich sofort mit den Live Chat Kontakt aufgenommen und den das gesagt,mir wurde eine Rückerstattung versprochen daraufhin wurde einfach mein Konto gesperrt ohne Grund! Dreist u unverschämt! Kein Zugriff auf mein Konto,die restlichen Artikeln liegen hier rum da ich kein Return-schein habe und auch nicht dran komme. Dan habe ich mich immer wieder Kontakt mit dem Live Chat genommen mir wird immer wieder gesagt dass mein Fall an die Fachabteilung geleitet wurde oder ich solle mich an reverty after pay Wenden wegen verlorenen Gelder etc.habe ich auch gemacht die haben mir ausdrücklich gesagt dass die garnichts machen können über die Rückerstattung solange asos es nicht weiter leitet. Schon seit Tagen warte ich auf eine Rückmeldung von asos-Fachabteilung, Ich möchte meine Rückerstattung von den fehlenden Artikeln u den rest der Artikeln zurück schicken.Das bestellen bei asos wird definitiv nie wieder vorkommen.Sowas eine Unverschämtheit einfach mein Konto gesperrt und die Rückerstattung zu ignorieren?! Liebe grüße *****

ASOS Keine Kulanz für überschrittene Rückgabefrist

Aufgrund privater Schwierigkeiten habe ich es leider versäumt, Artikel innerhalb der Rückgabefrist zurückzusenden. Eigentlich bin ich ein langjähriger und treuer Kunde und habe bereits viel Geld bei Asos ausgegeben. In diesem Falle wird mir jetzt auf einmal der Wunsch auf Kulanz verwehrt. Die Mitarbeiter im Online-Chat scheinen hier auch sehr wenig hilfsbereit zu sein.

ASOS Rücksendung verpasst, keine Chance…keine Kulanz, nichts

Ich habe die Rücksendefrist um ein paar Tage verpasst. Die Rücksendefrist beträgt nur 28 Tage. Nun wird mir als langjährige, zuverlässige Kundin kein QR-Rücksendecode erstellt, auch nicht aus Kulanz. Unfassbar. Ein paar Tage!

ASOS Bestellung nicht erhalten

Guten Tag, ich bin die Frau ******. Ich habe meine Bestellung mit der Bestell- Nr . : 905642508 nicht erhalten. Am Freitag den 22.03.2024 ist es laut Hermes bei mir angekommen. Ich habe das Paket nicht erhalten. Habe auch keine Mail bekommen erst am Samstag habe ich meine Mails nachgeschaut und im Spam Ordner die Mail erhalten. Hab grad nochmal mit Hermes telefoniert sie sagen das ich warten muss. Ich würde mich freuen wenn Sie mir bitte da weiterhelfen können. Das kann ja nicht sein das mein Paket verloren geht und behaupten das ich das bekommen habe. Im Anhang finden sie die Beweise. Ansonsten muss ich gerichtlich vorgehen. Mit freundlichen Grüßen

ASOS Ich habe das Paket an ASOS zurückgeschickt, aber sie haben mein Konto gesperrt und geben mir mein Geld nicht zurück

Am 14. Februar habe ich das Paket an ASOS zurückgeschickt, da die Lieferfristen überschritten wurden. Zwei Wochen später wollte ich den Status meiner Rücksendung überprüfen und stellte fest, dass mein Konto gesperrt wurde. Ich habe versucht, das Problem mit dem ASOS-Support zu lösen, erhielt jedoch Antworten, dass ich geduldig sein soll. Es ist jetzt der 23. März und ich habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten. Ich rate niemandem, etwas bei diesem Unternehmen zu kaufen. Rücksendenummer: 2ATSJY73JAXKS

20.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 548

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben