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Reklamationen & Beschwerden (559)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ASOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ASOS Bestellnummer 916034007

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte dringend eine Rückerstattung für die folgenden Artikel beantragen: 1. Bestellnummer: 916034007, versendet am 13.05.2024 durch Hermes Zustelldienst. Am 14.05.2024 wurde die Bestellung an mich als Kunden zugestellt. Leider wurde mir nur ein Artikel gepasst-Jack&Jones Essential-Holzfällerhemd in Braun und Schwarz, 30,00 €, Farbe Sealbraun, Größe: M, ANZ.: 1. Zwei weitere Artikel zum Preis von 26,99 € und 28,00 € habe ich am 24.05.2024, 18:43 Uhr mit der Sendungsnummer 70142162002665 von Asos Retourschein zurück an Asos geschickt.Laut der Hermes-Nachricht die Retoure wurde an Asos am 28.05.2024 erfolgreich zugestellt. Leider hat Asos die Retoure bis heute auch nicht bearbeitet und das Geld in Höhe von 54,99 von mir als Kunden nicht verlangen. Asos hat also meine Ware rechtzeitig erhalten, ist aber seiner Verpflichtung, die Rücksendung der Ware innerhalb von 10 Tagen zu bearbeiten, völlig nachlässig nachgekommen. Gleichzeitig hat Asos die Klarna verpflichtet, den vollen Lieferbetrag von 84,99 € zu zahlen. Bitte begleichen Sie umgehend das von Klarna gezahlte Geld 56,66 Euro minus 30,00 € für bei mir gebliebener Hemd. Ich habe alles rechtzeitig gemacht.Ihre Argumente über Verspätung ich lehne ab. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

ASOS Betrüger

Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung aufgegeben, die kam recht schnell bei mir an. Ich musste Feststellen das 3 Artikel fehlten. Ich habe mich direkt an den Kundendienst gewendet, als Antwort kam das ich eine Erstattung erhalten werde. Diese Erstattung kam bis jetzt noch nicht bei mir, mein Kundenkonto wurde gesperrt aus unerklärlichen gründen. Ich hatte auch Ware zurückgesendet 1 Artikel davon wurde nicht gutgeschrieben ich habe also weder Artikel noch Erstattung, auf meinen Mails reagiert Asos überhaupt nicht, Kundenchat ist nicht mehr möglich da mein Konto gesperrt wurde Also bleib ich auf Kosten sitzen von Sachen die ich nicht habe. Das war der letzte Chat wie man sieht der Unfreundlich

ASOS Ich habe zwei Bestellungen bestellt und steht das die Bestellungen könnten nicht ausgeführt werden. Muss ich nur warten?

Ich habe zwei Bestellungen bestellt und steht das die Bestellungen könnten nicht ausgeführt werden. Muss ich nur warten?

ASOS Rücksendung abgelehnt

Einen Artikel in zwei Größen bestellt. Lediglich kurz anprobiert, eine Größe behalten die andere zurückgeschickt. Keine Gebrauchsspuren etc. Trotzdem Rücksendung abgelehnt. Nur noch unverschämt, das ist definitiv eine Masche von ASOS. Das letzte mal dort bestellt !

ASOS Keine Retoure und ein unverschämter Kundenservice

Im Mai gab es vier Feiertage und zusätzliche Sonntage. An den Tag hat weder die Post, noch irgendeine Versandstelle geöffnet. Als ich wenige Tage später versucht habe mein Retourenetikett zu erstellen und meine Retoure anzumelden, war diese Option nicht mehr verfügbar. Als ich mich daraufhin an den Kundenservice (in Form von Live-Chat) gemeldet habe, und mein Problem geschildert habe, hieß es, dass die 28 Tage verstrichen sein und die Frist keine Sonn- und Feiertage erhält. Ich habe gefragt, ob man keine Ausnahme machen kann, da ich langjähriger und treuer Kunde bei Asos bin und mir das zum ersten Mal passiert. Ich habe die Frist um wenige Tage verpasst, weil ich dachte, dass Sonn-und Feiertage von den 28 Tagen ausgenommen sind. Mir wurde gesagt, dass früher Mal Ausnahmen gemacht wurden, nun aber nicht mehr und ich ,,Pech habe''. Auf die Frage, wie man mir denn nun helfen kann und was ich tun kann, wurde geantwortet mit Zitat: ,, Verkauf deine Sachen oder Spende sie.'' An einen Vorgesetzten konnte man mich auch nicht leiten. Als ich sagte, dass ich nie weider mehr bei Asos etwas kaufen, wurde mir gesagt: ,, das ist deine Entscheidung.'' Enttäuschung pur! Ich bin total entsetzt. Ausserdem ist mein Bikinioberteil beschädigt und fehlerhaft. Ich erwarte Hilfe und ein klein wenig Kulanz!

ASOS Keinen Qr Code erhalten

Ich wollte einen Teil meiner asos Bestellung zurückschicken und habe dies auch online angegeben. Allerdings habe ich keinen Qr Code erhalten und kann auch keinen neuen mehr anfordern. Was kann ich jetzt machen?

ASOS Beschädigtes Paket mit fehlenden Artikel erhalten

Hallo, Ich habe bei Asos eine Bestellung aufgegeben und habe ein beschädigtes Paket erhalten das an den Seiten aufgeplatzt war und von dem ich Bilder gemacht habe. Ich habe sofort den Kundenservice per Chat kontaktiert und der Mitarbeiter hat sich die fehlenden Artikel notiert und mir zugesichert, das ich in den nächsten Stunden eine email mit der Bestätigung über die Rückerstattung der fehlenden Artikel bekomme. Diese email habe ich nie erhalten und habe mich nach 2 Tagen nochmal an den Kundenservice per Chat gewandt. Diesmal hat mir der Mitarbeiter mitgeteilt das mein Fall bei der Fachabteilung geprüft wird. Nach 1 Tag habe ich eine englische email erhalten das mein Konto gesperrt wurde, soweit ich verstanden habe keine Retoure Etiketten mehr bekomme und das ich wenn ich die Artikel retournieren möchte sie irgendwo in die Welt versenden solle aber nicht in das Land wo ich lebe und von dort aus das Paket erhalten habe. Weitere Kontakte zum Kundenservice waren frech und unfreundlich, wie wenn ich ein Schwerverbrecher wäre. Ich habe den Paypal Käuferschutz beantragt und alles so gemacht wie sie es mir gesagt haben. Ich habe eine Anzeige bei der Polizei gestellt und habe die Artikel retourniert, daraufhin haben sie mir das Paket neu verpackt wieder zurückgeschickt, ich habe die Annahme verweigert so wie Paypal es mir gesagt hat auch hat man mir am Telefon mitgeteilt das ich das Paket nach Deutschland zurückschicken solle. Jetzt ist der Stand so das Paypal sich aus der Sache rausreden möchte indem sie mir vorwerfen das ich das Paket nach Polen hätte senden müssen, obwohl ich Beweise habe das unzählige andere Käufer mit dem gleichen Problem die Retoure an die deutsche Adresse versendet haben und ich explizit vom Paypal Mitarbeiter die am Telefon bestätigt bekommen habe das ich es an die deutsche Adresse versenden solle und wenn es wieder zurückkommt die Annahme verweigern soll. Die Artikel sind bei Asos, ich habe mein Geld nicht erhalten, die Beschwerde an Paypal beinhaltet nur wie sie sich aus der Sache entziehen möchten und mir fehlen jetzt 498,50€.

ASOS Rücksendungsartikel nicht vollständig und richtig erstattet

Ich habe eine falsche Rückerstattung bekommen. Ein Artikel, den ich behalten habe, wurde erstattet, aber 4 andere Artikel wurden nicht zurück erstattet obwohl ich diese auch zurück geschickt hatte. Es geht um EUR 108, die mir fehlen. Ich habe von dieser Bestellung nur einen Artikel über EUR 14 behalten. Alle anderen Artikel hatte ich zurückgeschickt.

ASOS 320€ für nichts obwohl zurückgesendet

seit februar stehe ich im konflikt zu asos, da die zu zahlende summe nicht dem entspricht was ich behalten habe. ich habe leidiglich 3 artikel für insgesamt 40€ behalten und den rest zurück geschickt was auch bestätigt wurde aber falsch retourniert wurde. oft liest man das es mehrere solcher fälle mit asos gibt und das konnten gesperrt werden nachdem man zu viele artikel zurück geschickt hat und das geld einbehalten wird. Nun war sowas bei mir der fall. Ich versuche seit 3 monaten den kontakt zu asos zu suchen allerdings wird alles abgeblockt. ich habe 1000 mails geschrieben aber keine antwort. im live chat wird mir direkt gesagt sie schließen nun den chat. nun muss ich 320€ für ware zahlen die ich nicht behalten habe da mein konto gesperrt wurde und alles abgeblockt wird. Nun bekam ich sogar ein brief wo mir mit gericht etc gedroht wird da ich das zahlen soll! das geht gar nicht!

ASOS Rücksendung Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die Nachricht erhalten das meine Retoure nicht angenommen wurde und ich einen der bestellten Schuhe bezahlen soll. Ich habe bei der Rückgabe explizit dazu geschrieben, dass der Schuh getragen wirkt. Ich akzeptiere nicht, dass ich den Schuh bezahlen soll. Wenn nötig werde ich einen Anwalt einschalten um das zu regeln. Ich habe das Paket wenige Stunden bei mir gehabt. Zwischen Abholung und Rückgabe liegt kur eine Nacht. Wann soll ich den Schuh getragen haben. Sie sehen ja im System wann das Rücksendeformular beantragt wurde. Ich bitte hier kurzfristig um Ihr Feedback und hoffe, dass Sie dies nochmal intern prüfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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