Defekte Winterjacke Reißverschluss kaputt

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2023
  • #553027
  • 62
Anzeige

Hallo
Ich habe bereits am 30.01.2023 per Telefon die Winterjacke im Wert von 29,95 Reklamiert das der Reißverschluss defekt ist und mein Mann diese Jacke nicht mehr tragen kann LEIDER ! :(
Dann habe ich nochmals am 14.07.2023 und am 17.08.2023 telefoniert und dann
"Endlich" sagte man mir das ich das bitte schriftlich einreichen solle !
Was ich jetzt hiermit mache ! ! !
Meine Kundennummer lautet 546996 siehe unter Vertrauliche Informationen
Ich bitte um eine positive Rückmeldung !
MfG. ****** ******

Teilen

Ärger mit Atlas for Men?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2023 um 09:30 Uhr


Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die reklamierte Jacke wurde am 31.01.2023 Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Leider ist die Rückerstattung über PayPal mehrfach fehlgeschlagen. Daher haben wir heute eine Rückerstattung auf Ihr hinterlegtes Bankkonto in Auftrag gegeben. Wir bitten Sie, Ihr Konto in den nächsten Tagen zu überprüfen. Sollte bis spätestens 30.11.2023 die Rückerstattung nicht auf Ihrem Konto ersichtlich sein, nehmen Sie gerne wieder Kontakt zu uns auf. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 13:42 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte meine Bankverbindung angegeben !
Aber gerne nochmals
****** ******
Kreissparkasse Düsseldorf
IBAN DE35 301502001004514616

2
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.