Forderung Vorkasse

  • Behoben
  • 25 Jan 2024
  • #579290
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute eine telefonische Bestellung aufgegeben. Diese wurde freundlich von Ihrem Callcenter- Mitarbeiter aufgenommen und meineZahlungsweise bestätigt.
Jetzt eben erhalte ich eine Mail, daß ich erst Vorkasse erledigen soll, sonst erfolgt keine Lieferung.
Ist das ein Fake oder?
Ich bin seit 10/2020 Ihre Kundin. Alle meine Bestellungen habe nach Erhalt der Ware fristgerecht, noch vor Zahlungsziel beglichen.
Sollten Sie das aber ernsthaft fordern, dann stornieren Sie meine heutige Bestellung und haben mich als Kundin verloren.
Ihre enttäuschte Kundin

Teilen

25-01-2024 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 08:28 Uhr


Hallo Frau ******, Wir möchten Sie Informieren das Sie Ihre Bestellung wie gewünscht auf Rechnung bekommen. Bitte ignorieren Sie die E-Mail. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2024 um 10:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und gute Lösungsansätze

3
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.6/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.