Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute eine telefonische Bestellung aufgegeben. Diese wurde freundlich von Ihrem Callcenter- Mitarbeiter aufgenommen und meineZahlungsweise bestätigt.
Jetzt eben erhalte ich eine Mail, daß ich erst Vorkasse erledigen soll, sonst erfolgt keine Lieferung.
Ist das ein Fake oder?
Ich bin seit 10/2020 Ihre Kundin. Alle meine Bestellungen habe nach Erhalt der Ware fristgerecht, noch vor Zahlungsziel beglichen.
Sollten Sie das aber ernsthaft fordern, dann stornieren Sie meine heutige Bestellung und haben mich als Kundin verloren.
Ihre enttäuschte Kundin
Teilen
25-01-2024 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
26-01-2024 um 08:28 Uhr
Hallo Frau ******, Wir möchten Sie Informieren das Sie Ihre Bestellung wie gewünscht auf Rechnung bekommen. Bitte ignorieren Sie die E-Mail. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2024 um 10:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und gute Lösungsansätze
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.