Guten Tag,
nachdem Ihre Antwort hinsichtlich meiner Bitte um Umtausch ungetragener Boxershorts (5 von 6 Stück in original Packung) unverständlicherweise abgelehnt wurde, möchte ich ab sofort auch KEINE WEITEREN ANGEBOTE von Atlas for Men mehr erhalten! Mein anderer Anbieter verhält sich in Fällen wie diesen deutlich kundenfreundlicher. Und: ich brauche eigentlich nicht mehr als einen günstigen "Herrenausstatter". Daher bitte ich Sie höflich, ab jetzt von weiteren Werbeaussendungen Ihres Unternehmens an mich abzusehen. Vielen Dank!
Teilen
24-01-2024 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
26-01-2024 um 08:23 Uhr
Hallo Herr Braun, Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie keine Prospekte mehr von Atlas for Men erhalten möchten.
Selbstverständlich bedauern wir es, aber respektieren natürlich Ihre Entscheidung und werden veranlassen, dass keine Werbeangebote mehr an Sie gesendet werden.
Es kann jedoch sein, dass einige Angebote (ca. 2 bis 3) bereits vorgedruckt wurden. In diesem Fall bitten wir Sie, die Sendungen zu ignorieren.
Sollten Sie Ihre Meinung zum Prospektversand ändern, würden wir uns natürlich sehr freuen, diesen wieder für Sie zu veranlassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bitte bleiben Sie gesund.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2024 um 12:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverständlich und enttäuschend. Am Reklamationsgrund (vieeeel zu große Unterwäsche geliefert) ist ja Atlas For Men schuld, und nicht ich. Man kann doch nicht einfach behaupten, für die annormale Größe eines gelieferten Artikels nicht verantwortlich zu sein. Darauf muss man in der Geschäftsanbahnung (Prospekt/Katalog) doch hingewiesen werden. Ich bin doch nicht die Schuttabladestelle für dieses Unternehmen! Das sind unseriöse Machenschaften, finde ich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.