Ja Bestellung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2023
  • #507180
  • 84
Anzeige

Guten Tag
Ich habe vor Wochen für meinen Partner 1 paar Jeans, i Kurzarmhemd und in Aktion 4 Shirt bestellt und noch nichts erhalten.
Es ist für seinen Geburtstag am 6. Juli gedacht.
Nun muss habe wissen ob es nicht lieferbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Bleienbachstr.3
4932 Lotzwil
******
Für eine baldige Antwort danke ich zum voraus

Teilen

Ärger mit Atlas for Men?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2023 um 08:48 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.ch und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 10:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Siehe E- Mail von heute den 12. August 2023 . Rechnung erhalten für nie erhaltene Ware.

16-08-2023 um 14:36 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 06.06.23 über die Schweizer Post in den Versand zu Ihnen gebracht. Sie teilten nun mit, dass Sie diese Sendung nicht erhalten haben. Wir bedauern dies sehr und haben umgehend bei der Schweizer Post eine Sendungsverlustmeldung in Auftrag gegeben. Vorab haben wir Ihnen Ihren Rechnungsbetrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Teilen Sie uns doch bitte mit, ob wir Ihre Bestellung für Sie nochmals veranlassen dürfen, Ihr Atlas for Men Service-Team

3
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.