keine Reaktion auf Kundenhinweise

  • Behoben
  • 07 Okt 2023
  • #549242
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Ich erzähl sie jetzt zum 3. mal. Ich werde unter 2 Anschriften geführt und bekomme alle Werbungen doppelt (siehe Fotos)
Sind Sie nicht in der Lage oder haben Sie kein Interesse ihre Kundenkartei zu bereinigen?
Außerdem: sieht sich niemand die Werbung vor der Aussendung an? In den letzten 3 Postsendungen waren keine Bestellscheine oder Karten vorhanden. Wie soll jemand bestellen der kein Internet hat?

Ich bitte dringlichst mich aus Ihrer Kundenkartei zu löschen, sowohl per Mail als auch per Post.
Sollte auch diesmal keine Reaktion erfolgen, werde ich rechtliche Schritte einleiten. ****** ******

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Beschwerde schreiben!

11-10-2023 um 11:13 Uhr


Guten Tag Herr ******,
Wie gewünscht haben wir Ihren Web Account gelöscht.
Selbstverständlich werden wir veranlassen, dass keine Kataloge mehr an Sie gesendet werden (Kundennummer 14537250 und 18163115).
Wir machen Sie allerdings darauf aufmerksam, dass bereits vorab gedruckte Werbung noch versendet wird.
Weiterhin haben wir Ihren Wunsch der Datenlöschung an den Datenschutzbeauftragten weitergeleitet. Die endgültige Löschung kann bis zu einen Monat Zeit in Anspruch nehmen.
Sie werden durch den Datenschutzbeauftragten über die Löschung informiert.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlas for Men ServiceTeam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 13:30 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schweigsam und zurückhaltend

2
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73/100

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